Mit nomy erstellen Sie mühelos präzise Einkaufslisten und optimieren Ihren vdie benötigten Lebensmittel individuell an und senden Sie Bestellungen direkt über unsere integrierten Schnittstellen an Ihre Lieferanten. Unsere Plattform vergleicht automatisch Preise und empfiehlt Ihnen die besten Angebote für Ihre Artikel.
Alternativ übernimmt nomy den gesamten Prozess für Sie: Basierend auf Ihrer Speisekarte und dem aktuellen Lagerbestand ermittelt nomy die erforderlichen Mengen und erstellt automatisch Einkaufslisten mit Ihren bevorzugten Produkten zum besten Preis.
Wir wissen, wie wichtig großartiges Essen und guter Service in der Gastronomie und Hotellerie sind. Oft gibt es aber Schwierigkeiten, qualifizierte Mitarbeiter zu finden oder umständliche Abläufe die viel Zeit kosten. Wir unterstützen Sie, Ihre Küche effizient und funktional zu gestalten. Auch der Service kann neu organisiert werden: vom Zeitpunkt und Ort, an dem der Knödel serviert wird, bis zur Menge an Kaffeetassen und Servietten, die morgen an welcher Station benötigt werden.
ANEWO ist spezialisiert auf die Unterstützung
von Gastronomiebetrieben wie Großgastronomen, Skihütten, Caterings, Hotel- und Betriebsküchen, Kantinen und vieles mehr.
Wir kennen die speziellen Anforderungen und Möglichkeiten, die diese Branche mit sich bringt. Gemeinsam vereinen wir unser Fachwissen aus über 40 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelverarbeitung.
Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Abläufe zu helfen und gleichzeitig die hohen Qualitätsstandards Ihrer Küche zu sichern.
Die Auftragsverwaltung von nomy ermöglicht eine effiziente und transparente Steuerung Ihrer Bestellungen. Von der Auftragserfassung über die Bearbeitung bis hin zur finalen Abwicklung behalten Sie stets den Überblick. Durch intelligente Automatisierungen und eine nahtlose Integration in Ihr bestehendes System optimieren Sie Ihre Prozesse, minimieren Fehler und steigern die Produktivität.